BIOGRAPHIE

Musik - Musik ist das Hier und Jetzt, die Vergangenheit und die Zukunft. Nicht jeder ist musikalisch, aber Musik ist Gegenstand eines Jeden. Für mich ist es nicht nur das, Musik ist mein Leben. 

Mit 11 Jahren habe ich eine klassische Gesangsausbildung für 7 Jahre in meiner Heimat Andernach genossen. In dieser Zeit lernte ich so viel über die Stimme und Anatomie des Körpers, was mich sehr in meiner Entwicklung als Sängerin weitergebracht hat. 
Während meiner Schulzeit habe ich viel mit Freunden musiziert und hatte das Glück mit einem Duo auch international auftreten zu dürfen. 
Nach meinem Abitur ging es dann mit einer musikalischen Ausbildung an der Akademie Deutsche Pop in Köln weiter. Ende 2016 erhielt ich dann mein Diplom im Studiengang Musiker und seitdem lebe ich in meinem geliebten Köln. In meiner Ausbildungszeit habe ich dann noch einmal 3 Jahre Gesangsunterricht genommen.

Seit einigen Jahren singe ich jetzt schon auf Hochzeiten, Taufen, Firmenevents, Geburtstagen und anderen Veranstaltungen und schreibe auch fleißig eigene Songs, um meine eigene Musik voranzubringen.